Samstag, November 11, 2006

Pai


Jetzt bin ich schon seit ein paar Tagen in Pai und habe gar nicht viel zu berichten. Pai ist ein nettes und ruhiges Hippiekaff, in dem die Zeit stehen geblieben ist und man sich ausgiebig dem Dolce Vita hingeben kann. Gestern habe ich mich aufgerafft und einen eintaegigen Yogakurs gemacht, woraufhin ich mich heute unbedingt massieren lassen musste. Thai Massage ist echt interessant, wie passives Yoga, da wird gezogen und gedrueckt und geklopft und gestreckt, nicht nur geknetet. Morgen traue ich mich fuer 2 Tage in den Dschungel. Drueckt mir die Daumen, dass mir nicht zu viele Spinnen und Schlangen begegnen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja aus wie ein junges Rapsfeld bei Uffing an Staffelsee, mit dem Jochberg oder der Benediktenwand im Hintergrund ...

Anonym hat gesagt…

Das finde ich auch ...

Kathrin hat gesagt…

Ihr seid ja solche Banausen! Das ist ein Reisfeld umgeben von einer sanften Huegellandschaft. Ausserdem steht eine asiatische Holzhuette drin und kein bayerischer Heuschober.