Samstag, Dezember 23, 2006

Koh Tao und Khao Sok National Park


Seit meinem letzten Eintrag gibt es nicht viel Neues, da ich ziemlich faul war. Ich lag in der Haengematte oder am Strand rum und war zwischendurch tauchen. Sehr erholsam! Der tiefe Tauchgang war gar nicht so spektakulaer und den in der Nacht habe ich auch gut ueberstanden. Besonders schoen war die Perskektive auf den Sternenhimmel beim Auftauchen. Jetzt bin ich zerifizierte Advanced Diverin! Danach war ich auch noch ein paar mal tauchen, habe aber leider nie einen Walhai gesehen. Dafuer muss man auch ziemlich viel Glueck haben. Aber ansonsten gab es viele Fische, Korallen und Anemonen und das Tauchen war wie eine Mischung aus fliegen und meditieren. Da mache ich gleich naechste Woche weiter! Jetzt habe ich die Insel verlassen und bin in einem Nationalpark, wo ich fleissig am wandern bin. Von Weihnachten bekomme ich dadurch ueberhaupt nichts mit und ich bin nicht mal am Strand. Morgen gehe ich mit 2 Jungs aus Karlsruhe wandern, mit denen ich dann sicher einen sehr unweihnachtlichen Abend verbringen werde. Also feiert alle fleissig fuer mich mit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo kathrin,
ich wünsch dir ganz schöne, wenn auch weniger besinnliche weihnachten! Wir werden in Unterhaching sicher alle an dich denken und auch die ein oder andere Hummerschere für dich mitverzehren ;) ganz liebe Grüße, dein lippipinx